Fitnesscenter - FOCUS Fitness und Diagnostik AG - Cham

Über uns

Dein Fitnesscenter in Cham

Ernährungsberatung - FOCUS Fitness und Diagnostik AG - Cham

Gemeinsam vorankommen

Lerne deinen Körper kennen und verstehen. Wie reagiert er auf Stress? Was benötigt er? Warum machen wir es, wie wir es machen. Wir wollen, dass du ein stärkeres Verständnis für deinen Körper entwickelst und den gesunden Lebensstil besser umsetzen kannst.

Lerne, wie du mit dir umgehst

Die Welt erwartet immer mehr. Deshalb ist es von essenzieller Bedeutung, dass wir lernen, auf unseren Körper zu hören und ihn in stressigen Phasen zu unterstützen. Entscheide dich jetzt dafür, dein Potenzial zu nutzen!

Fitnesscenter - FOCUS Fitness und Diagnostik AG - Cham

Dein Team aus Experten

Durch die Kombination von Ernährungsdiagnostik, Fitness und mentaler Betreuung können wir dir in allen Bereichen Hilfestellung geben. Wir machen dich nicht nur körperlich besser, sondern unterstützen dich im Alltag. Damit du stressresistenter, ausdauernder oder einfach besser vorankommst.

Stelle uns deine Fragen

Benötigst du einen Trainingstermin oder willst du deine Ernährung anpassen? Melde dich bei uns per Mail oder hier im Kontaktformular.

Kontakt
Fitnesscenter - FOCUS Fitness und Diagnostik AG - Cham

Markus Iten

Trainer / Ernährungscoach

Kraft- und Ausdauertraining - FOCUS Fitness und Diagnostik AG - Cham

Fabienne Stenz

Geschäftsführerin / Trainerin

Share by: